Mit 19 Personen sind wir Milsper Schützen zu unseren Freunden im ca 600 km entfernten Hohenleipisch gereist und haben gemeinsam mit ihnen ihr Schützenfest würdevoll und mit viel Spaß und Freude gefeiert. Das Highlight war die Krönung der neuen Majestäten am Kriegerdenkmal und das Heidefest mit vielen Vorführungen wie eine Hundeshow und Falknershow und das Bürgerschützenfest mit Bürgerkönigsschiessen.
Hier einige Bilder
Der König Reinhard empfängt uns mit großer Herzlichkeit Salutschüsse dürfen nicht fehlen Hier haben wir es uns bequem gemacht Nun geht es aber zur Königin Rhena
Auch sie hatte für unser leibliches Wohl gesorgt Diesem Paparazzi entging nichts Unsere Pensionswirte Müller hatten ein schönes Lagerfeuer vorbereitet und haben mit uns gefeiert. Ein schöner Anblick in Verbindung mit alkoholischen Getränken
Frau Simone Müller fühlte sich sichtlich wohl unter uns Rabauken "Schatz, nun schlaf doch nicht ein, was sollen die Schützen denken?????" Er: "Mir doch egal""" Zwischenspiel am nächsten Morgen. Noch eins