Am 22. Oktober 2011 luden unsere Majestäten Ute und Peter Baltzer zum Königsball ein. Die Halle war bis auf den letzten Platz besetzt und es herrschte bis in die tiefe Nacht Stimmung ohne Ende. Befreundete Schützenvereine aus der Nachbarschaft, sowie der Anglerverein Gut Fang und die Spielleutevereinigung Gevelsberg waren Gäste dieser erfolgreichen Veranstaltung. Unsere seit 13 Jahren befreundete Schützengilde Hohenleipisch hatte den weiten Weg aus Brandenburg auf sich genommen um an diesem Fest teilzunehmen. Für Musik und gute Laune sorgte "Mister Party," dem es besten gelungen war, die Stimmung so richtig aufzuheizen. Auch die Schwiegertochter unserer Schützenkönigin Ute, Isabell Baltzer, verstand es, das Publikum mit ihren folkloristischen spanischen Solo-Tanzeinlagen zu faszinieren. Unter dem Strich war es ein gelungenes Fest, das in den frühen Morgenstunden endete.
Hervorragende Gewinne bei der Tombola Es ist 19 Uhr 30. Die Halle ist schon fast voll. Unsere Thekenmannschaft zapft sich warm Die Hüter der Kasse sorgen für Umsatz
Einmarsch der Majestäten Standing Ovation beim Einmarsch der Majestäten in die Halle Und es nahm kein Ende Hier präsentieren sich die Majestäten mit dem Hofstaat
  Ja dann Prost, Peter!!! Ein paar nette Worte hatte unsere 2. Bürgermeisterin Anita Schöneberg für uns gefunden Ehrung für langjährige Mitgliedschaft. 40 Jahre Norbert Pragsdorf, 10 Jahre Gabi und Hans Seifert, Horst Ziemann, Klaus Schneider.
Siegerehrung des Fernwettkampfes Hohenleipisch- Schützenverein Milspe. Disziplin: KK 20 Schuß liegend   Auftritt von Isabell Baltzer
Der Soloauftritt des Geigers war für uns eine große Bereicherung. Ich kenn den Namen des jungen Künstlers nicht, aber trotzdem DANKE, war echt super !!!!!