Am 22.9.2012 fand das Kreiskönigsschiessen 2012 statt. Veranstalter war der Ennepetal  Milsper Schützenverein eV 1926. Die Milsper Schützen erhielten ein großes Lob von dem Vorsitzenden des Schützenkreises Ennepe Ruhr. "Man hat gemerkt, das die Milsper Schützen das Fest mit viel Liebe, Engagement und Herzblut aufgezogen und organisiert haben", so der 1. Kreisvorsitzende. Die Resonanz, die Stimmung und die gute Laune waren ein Beweis dafür.  Petrus hat auch noch seinen Teil im postiven Sinne beigetragen. Die bisherige Kreiskönigin Ute Baltzer mit Prinzgemahl Peter vom Milsper Schützenverein war mit dem Jahr der Regentschaft sehr zufrieden und die beiden haben den Schützenkreis Ennepe Ruhr in hervorragender Weise vertreten.

Den Vogel holte Claudia Wesner vom SF Wengern Oberwengern  von der Stange und sie ist somit die neue Kreisschützenkönigin. Die Krönung fand um 20 Uhr im vollbesetzten Schützenheim der Milsper Schützen statt. Hier wurden dann auch die Pfänderschützen geehrt und noch weitere Ehrungen für verdiente Mitglieder vorgenommen. Die gelungene Veranstaltung und die gute Laune hielten bis in die frühen Morgenstunden an und die hervorragende Kapelle Gerd Niess wurde nicht müde, die Gäste mit guter Stimmungs und Tanzmusik anzuheizen.

Unser Vogelschießstand Die Krone und der Reichsapfel sind bereits abgeschossen Der Vogel kann nur noch im Kreis fliegen
Nun ist er flugunfähig Noch ein paar Schuß und er fällt zu Boden Petra macht es offensichtlich Spaß, Kaffee und Kuchen zu verkaufen

Smal talk

Jochen macht seinen Job mit Hingabe Die Jugend ist auch voll im Einsatz