Auch wenn wir den Karfreitag als hohen kirchlichen Feiertag ansehen und respektieren, so lassen wir uns nicht entmutigen, weiterhin im Kreise der Schützenfamilie vereinsintern unserem Hobby nach zu gehen und unser traditionelles Osterpreisschießen durch zu führen. Jeder, der mit geschossen hat, bekam einen Preis, und es sind wieder hervorragende Preise beschafft worden. Dieses Mal wurde nicht auf normale , sondern auf liebevoll und künstlerisch gestaltete Scheiben geschossen. Für das leibliche Wohl wurde gesorgt, indem man 200 Eier geschlagen und daraus Rührei gebraten hat.
Der Ober und Unterzapfer sind in Aktion Heidi Gockel verkauft Getränkechips---und 3 Damen schauen zu Einfach Super Preise Der Verkauf läuft offensichtlich gut!!
Es mußte ja österlich geschmückt werden Dies war die erste Scheibe, auf die geschossen wurde Und dies die zweite Hier wurde gekämpft bis zum Letzten
Hier die beiden Eier______Bräter Ja dann Guten Appetit!!! Ich wünsch euch allen ein frohes Osterfest!!!!! Sie ist unsere Kaiserin und strahlt!!!!!!
Der Sieger Mike Limpert mit der 2.plazierten Christina Voß und Hund Hier mit Chef Ulrich Eggemann und der 3 plazierten Ilona Wieberneit

Hier die Gesamtergebnisse Hier auch