Auch wenn wir den Karfreitag als hohen kirchlichen Feiertag ansehen und respektieren, so lassen wir uns nicht entmutigen, weiterhin im Kreise der Schützenfamilie vereinsintern unserem Hobby nach zu gehen und unser traditionelles Osterpreisschießen durch zu führen. Jeder, der mit geschossen hat, bekam einen Preis, und es sind wieder hervorragende Preise beschafft worden. Dieses Mal wurde nicht auf normale , sondern auf liebevoll und künstlerisch gestaltete Scheiben geschossen. Für das leibliche Wohl wurde gesorgt, indem man 200 Eier geschlagen und daraus Rührei gebraten hat.
Auf diese Scheibe wurde geschossen. Die meisten zielten auf den Knubbelschwanz Und auf diese Scheibe!
Die Hasen legten Eier in gelb, rot und grün, und waren nicht belastet mit Dioxin!!
Beate Pragsdorf hat wie immer wunderschöne Preise beschafft So wie z. B. diesen Goldhasen
Die Thekenmannschaft Die Thekenwirte Detlev und der emsige Tobias Alle Teilnehmer waren begeistert von der hervorragenden Zubereitung  der Rühreier. Christina Limpert und Paul Vormann hätten den goldenen Rührer verdient. Hier sieht man, mit welcher Begeisterung sie zu Werke geht
Sunny bewacht die Reste der Rühreier Hier gibt der Vorsitzende die Ergebnisse bekannt Und hier lauscht man ihm zu Hier auch
  Und hier die ersten 3 Sieger mit dem Vorsitzenden U. Eggemann.

1. Platz: Dietmar Martschinke (rechts) 2. Platz: Ann Kathrin Wieberneit (2.v.rechts) und Beate Pragsdorf (2.v. links)