Am 25. Juni 2011 fand das Königsschießen und am 26. Juni 2011 fand das Prinzenschiessen statt. Die Ehrungen der Pfänderschützen und die Krönung der Majestäten findet auf unserem Schützenfest am 02. Juli 2011 statt.

Für eine besondere Überraschung sorgte an diesem Tage unsere Damenmannschaft, die bei den Landesmeisterschaften 2011 in der Disziplin KK Sportgewehr 3X20 Schuß mit den Damen Elisabeth Rohmann, Monika Büdenbender und Angela Binder den 1. Platz errang. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und Horrido!!! Siehe Bild unten

So sah der Vogel jungfräulich aus Diese Schützinnen und Schützen und noch einige mehr haben um ihn gekämpft Spannung pur bis zum Ende Einer unserer Meisterschützen ist am Werke
Hier war der Vogel schon um einige Pfänder leichter Christina und Maik haben uns während des Schießens betreut Der Regen zwang uns leider unter das Zelt Hier auch ein interessierter Zuschauer
Nun hat der Vogel aber schon erheblich Schlagseite Andreas Vormann: Und den Schwanz den krieg ich!!! Bald fällt der Königsschuß Die glückliche Königin Ute Baltzer