Wenn andere Menschen am Himmelfahrtstag mit Handwagen und Bierkästen durch die Gefilde ziehen, findet bei den Milsper Schützen traditionsmäßig das KK Vereinsschiessen statt. So auch dieses Mal für das Jahr 2012. Petrus war uns gut gesonnen und für das leibliche Wohl und für das entsprechendes Zielwasser war auch gesorgt. So haben wir einen wunderschönen Familientag namens Ennepetal Milsper Schützenverein erlebt.

Hier einige Bilder und die Ergebnisse der Vereinsmeisterschaft

So verbrachten wir Milsper Schützen den Vatertag Es gab im Grund gezapftes Pils
Hier sind schon fast alle Würstchen und Steaks verzehrt Die Schießkommission bei der Auswertung
Hier wird die Siegerehrung von unserem 1. Sportleiter Reiner Büdenbender vorgenommen Hier die Siegerehrung
Die Ergebnisse  
Damen Name Ringe
1.Platz Monika Büdenbender 142
2.Platz Petra Martschinke 137
3.Platz Anita Jonek 137
4.Platz Ilona Wieberneit 127
5.Platz Angela Voss 127
6.Platz Christina Voss 125
     
Schützenklasse    
1.Platz Peter Moll 141
2.Platz Peter Voss 139
3.Platz Peter Tschöpel 139
4.Platz Detlef Fischer 136
5.Platz Reiner Büdenbender 131
6.Platz Manfred Weiß 123
7.Platz Christian Asbrand 121
8.Platz Bernd Vogel 113
     
Senioren 2    
1.Platz Ulrich Eggemann 135
2.Platz Jochen Gockel 135
3.Platz Winfried Weuster 133
4.Platz Peter Baltzer 131
5.Platz Lothar Vormann 127
6.Platz Klaus Schmalbein 122
7.Platz Joachim Vormann 120
8.Platz Norbert Pragsdorf 113