Wie in jedem Jahr, haben wir Milsper Schützen das Jahr 2011 wieder auf unsere Art, fröhlich, verbunden mit dem traditionellen Weihnachtspreisschiessen ausklingen lassen. Die hohe Teilnehmerzahl beweist, das wir uns in dieser Atmosphäre wohl fühlen und wir eben eine große funktionierende Familie sind. Wie immer, haben auch die etwas leistungsschwächeren Schützinnen und Schützen die Chance, vordere Plätze einzunehmen. Es wird auf eine weihnachtliche Scheibe geschossen, wobei keiner weiß, wo letztendlich die hohen Ringzahlen versteckt sind. Bevor die Siegerehrung vorgenommen wurde, konnten wir uns an einem leckeren warmen Buffet stärken. Auch die Preise sind mit viel Liebe ausgesucht worden und so konnte wohl jeder später zufrieden und glücklich auf eine gelungene Weihnachtsfeier zurück blicken.
Am Weihnachtsbaum, die Lichter brennen, usw. So sah die Scheibe 1 aus, auf die geschossen wurde (Armer Weihnachtsmann) Und so die Scheibe 2 Die mit viel Liebe von Beate Pragsdorf ausgesuchten Preise

Unser Oberzapfer Detlef Fischer im Streß Die Siegerehrung steht bevor. Der 1. Vorsitzende U. Eggemann nimmt die Siegerehrung vor. Jeder denkt, hoffentlich bin ich der Nächste
  Hier das Zapftraumteam Detlef Fischer mit seinem emsigen Gehilfen Tobias Hyronimus Die Sieger der Vereinsmeister KK Schießen.  von links Peter Voß, Ulla Bauer, Peter Baltzer, Jochen Gockel, Petra Martschinke, Lothar Vormann, Ergebnisse siehe Liste Die Sieger vom Weihnachtspreisschiessen 1. Platz: Peter Baltzer, 2. Platz Danny Fülling, 3. Platz: Joachim Vormann.    Die Gesamtergebnisse werden in Kürze  nachgereicht